6 Monate kostenloses Webhosting – Aktuelles Angebot

JimdoWERBUNG

Webhosting ist zwar heute nicht mehr so teuer, aber dennoch ist es ein Kostenfaktor.

Wer zum Start einer neuen Website erstmal richtig sparen möchte, sollte sich das aktuelle Angebot von All-Inkl* mal anschauen.

Dort bekommt man noch bis zum 14.Juli 2014 6 Monate Hosting gratis.

Angebot – 6 Monate kostenloses Webhosting

All-Inkl ist ein deutscher Hoster, der für gute Leistung, umfangreiche Features und einen tollen Support bekannt ist.

4 Webhosting-Tarife werden angeboten, die für kleine Websites bis hin zu größeren Portalen geeignet sind. Die Kosten liegen zwischen 4,96 Euro und 24,95 Euro im Monat.

Wer eine neue Website plant oder mit seinem aktuellen Hoster unzufrieden ist, sollte sich mal das aktuelle Angebot von All-Inkl anschauen.

Dort kosten die 4 Hosting-Tarif in den ersten 6 Monaten keinen Cent. So hat man die Möglichkeit, diese erstmal ausgiebig zu testen und dann später zu entscheiden, ob man den Tarif weiter behalten möchte.

WERBUNGALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
3 Monate kostenloses Hosting - Ideal für kleine und mittlere Websites!

Enthaltene Leistungen

Der güntigste Tarif „All-Inkl. Privat“ kostet normalerweise 4,95 Euro pro Monat und hat 50 GB Speicherplatz, eine Traffic-Flat, 500 Postfächer, 5 MySQL-Datenbanken, PHP, Perl und mehr dabei.

Bei den teureren Tarifen steigt vor allem die Anzahl der enthaltenen Datenbanken, aber es gibt auch zusätzliche Funktionen, die z.B. für Shops wichtig sind (SSL-Verschlüsselung).

Für eine einfache Website oder einen Blog reicht aber allemal der Einsteiger-Tarif.

Überall enthalten ist der sehr gute Mail-Support, der in kürzester Zeit meist sehr kompetent antwortet.

Jetzt zuschlagen

Das aktuelle Hosting-Angebot* ist nur bis zum 13. Juli 2014 verfügbar. Wer jetzt eine neue Website oder den Umzug plant, sollte nicht zu lange warten.

Teile diesen Beitrag
(Mit einem Klick auf einen der Teilen-Button gelangst du zu dem Anbieter.)
WERBUNG

3 Gedanken zu „6 Monate kostenloses Webhosting – Aktuelles Angebot

  1. Sechs Monate gratis Hosting ist schon ein sehr guter Deal, denn auch wenn das Webhosting eher günstiger als teurer wird, ist es ja trotzdem noch ein Kostenfaktor. Ein gutes Angebote, das man sich auf jeden Fall auch mal genauer anschauen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.